GRATIS VERSAND ÜBER 60€

Fragen Und Antworten

Was soll ich machen, falls es mir nicht gelingt, die Bestellung fertig zu machen?

Falls Sie ein Problem mit der Beendigung der Bestellung haben, können Sie´s an unsere E-Mail Adresse hallo@dedoles.de schicken und schreiben Sie ins E-Mail das gewünschte T-Shirt und Größe, die Zahlungsart und Ihre Adresse, wohin wir die T-Shirts absenden sollen.

Wann erhalte ich die bestellte Ware?

Den Zustellungstermin findet man im E-Mail, das man nach Beendigung der Bestellung erhält oder nach Anmeldung in sein Konto (rechts oben). Falls die Datums unterschiedlich sind, es bedeutet, dass man auf einige Produkte länger warten muss, d.h. die Ware wird zum zuletzt angegebenen Termin zugestellt.

Wie ist die Lieferzeit?

Man kann sie feststellen, wenn bestimmte Grösse des Produktes ausgewählt wird. Lieferzeit sieht man gleich rechts von Grössenauswahl.

Falls mir die Größe nicht passt, kann ich das T-Shirt umtauschen, beziehungsweise zurückgeben?

Wenn Sie ein T-Shirt bestellen und es Ihnen nicht passt, können Sie es ohne Begründung innerhalb von 100 Tage umtauschen, beziehungsweise zurückgeben. Einfach den Reklamationsschein ausfüllen, den Sie mit der Bestellung erhalten haben, und zurück zu uns nach Wien schicken. Mehr zur Reklamation: www.dedoles.de/reklamation/

Wie stelle ich die exakten Proportionen des T-Shirts fest?

Die Proportionen des T-Shirts finden Sie, wenn Sie den Mausklick auf die Taste Größentabelle auf der Seite des T-Shirts machen.

Wieviel kosten Postgebühr und Verpackungskosten?

Bei uns bezahlen Sie nur für Postgebühr, die Verpackungskosten haben Sie bei uns gratis. Die Lieferung durch DPD Kurier kostet 5,5 Euro. Bei Bestellung über 99 Euro ist die Lieferung gratis.

Wenn ich Ihnen das Foto schicke, ist es möglich, dass Sie mir wunschgemäß ein T-Shirt fertigen?

Leider fertigen wir keine T-Shirts auf Wunsch. Unser Angebot beinhaltet jedoch mehr als 1000 Designs und fortwährend fügen wir neue zu, deshalb sind wir uns sicher, dass bei uns jeder sein T-Shirt findet ☺

Wie soll ich im Falle der Reklamation fortschreiten?

Klicken Sie hier.

Wie ist die Garantie bei Ihnen?

Wir gewähren 2 Jahre Garantie.

Ich kann die Antwort auf meine Frage nicht finden.

Kontaktieren Sie uns unter hallo@dedoles.de

Die Adresse dient als Korrespondezadresse, man kann sich dort leider unsere Produkte nicht anschauen.