Reklamation


Unsere Priorität sind zufriedene Kunden und aus diesem Grund bemühen wir uns jeden Tag, unsere Arbeit so gut wie möglich zu machen. Wir sind aber nur Menschen, und auch trotz unserer Bemühungen kommt manchmal vor, dass etwas schief geht. 

Wenn Sie sich entscheiden, die Ware umzutauschen oder zurückzugeben, die Vorgehensweise ist wie folgt:

  • Füllen Sie den Reklamatiosschein, den Sie unten finden, aus.

    1. Aus hygienischen Gründen tauschen wir Socken, Herren Boxershorts, Unterhemde, Achselshirts, Unterhose, Damen und Kinder Unterwäsche und Badebekleidung nicht um. Ebenfalls nehmen wir probierte Unterwäsche und ausgepackte Socken ohne ursprüngliche Etiketten nicht zurück.
    2. Schicken Sie uns die Ware in einem Paket auf dem Ihr Name als Absender steht (NICHT unfrei oder per Nachnahme) zusammen mit Reklamationsschein zurück an die Adresse:

    Kunden aus Deutschland:

    Julius Meszaros-DEDOLES, s.r.o.

    Hermannstraße 16

    77 654 Offenburg



    *An der angeführten Adresse werden die Reklamationen nicht verarbeitet, deshalb kann die Verarbeitung Ihrer Anforderung ein bisschen länger dauern. Nach der Verarbeitung werden wir Sie umgehend per Email informieren. Falls Sie Fragen zu Ihrer Rückgabe haben, kontaktieren Sie uns hier: Impressum - Schreiben Sie eine Nachricht

    Wichtig ist, dass Sie auf das Formular Ihre Bestellnummer schreiben, damit wir die Ware der Bestellung zuordnen können!

    UMTAUSCH:

    - Wenn wir die Ersatzware auf Lager haben, schicken wir sie sofort ab - das Porto zahlen Sie zum zweiten Mal natürlich nicht. :)

    - Im Falle, dass wir die Ware auf Lager nicht haben, ist es notwendig, sich nach dem vorausgesetzten Liefertermin, der auf unserer Webseite beim konkreten Produkt und Größe in Zeit der Reklamationsverarbeitung angegeben ist, zu richten.

    - Wir tauschen nur Stück gegen Stück um. Der Umtausch gegen ein anderes Motiv oder Produkt ist nicht möglich.

    RÜCKGABE

    - Das Geld geben wir geläufig bis 2 Wochen ab der Reklamationsverarbeitung zurück.

    - Wenn das Geschenk ein Bestandteil der Bestellung war, ist es notwendig, das Geschenk zusammen mit der Rückware zurückzuschicken.

    - Das Geld wird auf das Bankkonto zurückgegeben, nicht mittels Postanweisung.

    - Wenn Sie das Angebot 1+1 gratis, oder 2+1 gratis ausnutzen, müssen bei der Rückgabe alle Stücke, auf die sich der kombinierte Rabatt bezieht, zurückgegeben werden.

    REKLAMATIONSBEDINGUNGEN

    - Schicken Sie bitte die Ware nicht per Nachnahme zurück, wenn Sie sich entschieden haben, die Ware per Post zu schicken. Die Pakete per Nachnahme übernehmen wir nicht.

    - Man kann nur ungewaschene und nicht getragene Ware mit ursprünglichen Schildchen reklamieren.

    Wenn das Geschenk nicht zurückgegeben wird, wird sein Wert von der retournierten Geldsumme abgerechnet werden.

    - Die Geschenke, die ein Bestandteil der Bestellung sind, kann man nicht reklamieren.

    Als Warenschaden kann man nicht solch eine Änderung der Wareneigenschaft betrachten, die:

    - im Laufe der Garantiefrist infolge der Warenabnutzung oder falscher Verwendung, oder nicht ausreichender, unangemessener Behandlung entstanden ist

    - in Folge der natürlichen Änderungen der Materialien, aus denen die Ware hergestellt ist, entstanden ist

    - in Folge irgendwelcher Beschädigung von der Seite des Käufers, oder der dritten Person, oder infolge eines anderen inkorrekten Eingriffs entstanden ist

    Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns unter: Impressum - Schreiben Sie eine Nachricht

    Den Reklamationsschein können Sie hier herunterladen und durch den Klick auf diesen Link ausdrücken lassen.

    Kunden aus Österreich

    Kunden aus Deutschland