GRATIS VERSAND ÜBER 60€

Reklamation

Unsere Priorität bei Dedoles sind zufriedene Kunden und aus diesem Grund bemühen wir uns, unsere Arbeit so gut wie möglich zu machen. Wir sind auch nur Menschen, und auch trotz unserer Bemühungen kommt manchmal vor, dass etwas schief geht.

Wenn Sie sich entscheiden, die Ware umtauschen oder zurückgeben, die Vorgehensweise ist wie folgt:

  1. Füllen Sie den Reklamationsschein aus, den Sie im Paket mit Ihrer Bestellung finden.

  2. Schicken Sie uns die Ware zusammen mit Reklamationsschein zurück an die Adresse:

Kunden aus Deutschland:

Dedoles, s.r.o.
Leipzig Arcus Park
Torgauer Straße 231-233
04347 Leipzig, Deutschland

Die Adresse dient als Korrespondezadresse, man kann sich dort leider unsere Produkte nicht anschauen.

                           

Bedingungen der Reklamation

Bitte schicken Sie das Paket als versand frei (bezahlen Sie das Porto).

Sobald wir von Ihnen die Ware erhalten, schicken wir Ihnen Gewünschtes mit Gratis-Versand zurück.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns unter: hallo@dedoles.de

Denken Sie bitte daran, dass Sie nur unbenutzte und ungewaschene Ware zurückgeben können.

Wenn Sie das Angebot 1+1 gratis, oder 2+1 gratis ausnutzen, müssen bei der Rückgabe alle Stücke, auf die sich der kombinierte Rabatt bezieht, zurückgegeben werden.

Den Reklamationsschein können Sie hier herunterladen und durch den Klick auf diesen Link ausdrücken lassen.

 

Kunden aus Österreich

Kunden aus Deutschland