GRATIS VERSAND ÜBER 60€

    Menü

Reklamation

Unsere Priorität sind zufriedene Kunden und aus diesem Grund bemühen wir uns jeden Tag, unsere Arbeit so gut wie möglich zu machen. Wir sind aber nur Menschen, und auch trotz unserer Bemühungen kommt manchmal vor, dass etwas schief geht. 

Wenn Sie sich entscheiden, die Ware umzutauschen oder zurückzugeben, die Vorgehensweise ist wie folgt:

  1. Füllen Sie den Reklamationsschein, den Sie auf der anderen Seite der Rechnung finden, aus. Die Rechnung ist zur Bestellung beigelegt.

  2. Schicken Sie uns die Ware zusammen mit Reklamationsschein zurück an die Adresse:

Kunden aus Deutschland:

Dedoles, s.r.o.
Leipzig Arcus Park
Torgauer Straße 231-233
04347 Leipzig, Deutschland

* an der angeführten Adresse werden die Reklamationen nicht verarbeitet, deshalb kann die Verarbeitung Ihrer Anforderung ein bisschen länger dauern. Nach der Verarbeitung werden wir Sie umgehend per Email informieren.

UMTAUSCH:

- Wenn wir die Ersatzware auf Lager haben, schicken wir sie sofort ab - das Porto zahlen Sie zum zweiten Mal natürlich nicht. :)

- Im Falle, dass wir die Ware auf Lager nicht haben, ist es notwendig, sich nach dem vorausgesetzten Liefertermin, der auf unserer Webseite beim konkreten Produkt und Größe in Zeit der Reklamationsverarbeitung angegeben ist, zu richten.

- Wir tauschen nur Stück gegen Stück um. Der Umtausch gegen ein anderes Motiv oder Produkt ist nicht möglich.

RÜCKGABE

- Das Geld geben wir geläufig bis 2 Wochen ab der Reklamationsverarbeitung zurück.

- Das Geld wird auf das Bankkonto zurückgegeben, nicht mittels Postanweisung.

- Wenn Sie das Angebot 1+1 gratis, oder 2+1 gratis ausnutzen, müssen bei der Rückgabe alle Stücke, auf die sich der kombinierte Rabatt bezieht, zurückgegeben werden.

REKLAMATIONSBEDINGUNGEN

- Schicken Sie bitte die Ware nicht per Nachnahme zurück, wenn Sie sich entschieden haben, die Ware per Post zu schicken. Die Pakete per Nachnahme übernehmen wir nicht.

- Man kann nur ungewaschene und nicht getragene Ware mit ursprünglichen Schildchen reklamieren.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns unter: hallo@dedoles.de

Den Reklamationsschein können Sie hier herunterladen und durch den Klick auf diesen Link ausdrücken lassen.

Kunden aus Österreich

Kunden aus Deutschland

Ihre personenbezogenen Daten sind bei uns in Sicherheit. Lesen Sie die Bedingungen der Verarbeitung personenbezogener Daten.