Reklamationsformular

Senden Sie uns bitte Fotos des Fehlprodukts an die E-Mail hallo@dedoles.de. Unser Kundenserviceteam wird die Reklamation prüfen und Sie über die nächsten Schritte informieren.

Wenn Sie die gelieferte Ware reklamieren möchten, füllen Sie bitte das "Rückgabe-, Austauschformular" aus und legen Sie es zu der reklamierten Ware.

Stellen Sie vor dem Absenden sicher, dass dies nicht der unten angegebene Fehler ist:

Als Warenschaden kann man nicht solch eine Änderung der Wareneigenschaft betrachten, die:


- im Laufe der Garantiefrist infolge der Warenabnutzung oder falscher Verwendung, oder nicht ausreichender, unangemessener Behandlung entstanden ist;
- in Folge der natürlichen Änderungen der Materialien, aus denen die Ware hergestellt ist, entstanden ist
- in Folge irgendwelcher Beschädigung von der Seite des Käufers, oder der dritten Person, oder infolge eines anderen inkorrekten Eingriffs entstanden ist.

 

Bei der Reklamation senden Sie das Paket so, dass Sie die Sendungsnummer haben

(keine Nachnahme und nicht unfrei) an die Adresse:

DEDOLES, G.m.b.H.,
Julius Meszaros-Expandeco
Hermannstraße 16
77 654 Offenburg
Deutschland


Dort befindet sich eine Sammelstelle für das ganze Deutschland, damit unsere Kunden nicht so hohe Versandkosten zahlen müssen. Wenn sich dort genug Pakete befinden, werden sie zu uns in die Slowakei transportiert (was ein bisschen länger dauert, deswegen möchten wir Sie um Geduld bitten). Sobald Ihr Paket bei uns ankommt, werden wir Sie per E-Mail über die Bearbeitung des Pakets informieren.