Online Umtausch/Rückgabe/Reklamation der Bestellung

Wollen Sie die Ware aus Ihrer Bestellung umtauschen/zurückgeben/reklamieren?

Wir verarbeiten die von Ihnen mitgeteilten Daten zum Zwecke der Erfüllung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie hier.

  1. 1. Fülle die E-Mail und die Bestellnummer aus

  2. 2. Wähle die Produkte aus, die du zurückgeben, umtauschen oder reklamieren möchtest, und wähle für jeden einzelnen Artikel den Grund für die Rückgabe, den Umtausch oder die Reklamation aus
  3. 3. Befolge die Anweisungen des Handbuchs
  4. 4. Falls du das Paket an uns zurückschickst, drucke bitte das Dokument „Zusammenfassung als PDF“ aus, lege es dem Paket bei und schicke es entweder als Brief per Einschreiben oder Paket mit Sendungsverfolgung an uns (ohne Nachnahme und nicht unfrei)