Wir stecken zusammen drin


Liebe Kunden, da für uns die Gesundheit an erster Stelle steht und jetzt es notwendig, ist, eigene Gesundheit, mehr als je zuvor, zu schützen, haben wir einige Maßnahmen getroffen, um Sie und unsere Kollegen zu schützen.

Zustellung der Ware
Ihr Paket liefern wir Ihnen per Kurier nach Hause. Aus präventiven Gründen ermöglichen wir kurzzeitig die Warenabnahme in den Filialen mit persönlicher Abnahme nicht.


Wie kann man sich auf die Übernahme des Pakets vorbereiten?
Wir empfehlen, bei der Paketübergabe eine Atemschutzmaske/ein Tuch zu tragen. Vergessen Sie nicht, nach der Paketübernahme Ihre Hände zu waschen. Wir empfehlen, beim Bestellen die Zahlung per Vorkasse zu wählen, damit Sie die Sendung möglichst schnell übernehmen können und den Kontakt mit anderer Person minimalisieren.


Warenrückgabe und Reklamation
Viele unsere Mitarbeiter sind mit ihren Kindern zu Hause geblieben. Deshalb kann es passieren, dass Ihre Reklamation und Rückgabe der Bestellung später als gewohnt erledigt wird. Deswegen haben wir die Rückgabefrist auf 365 Tage verlängert.


Dedoles Kleingeld
Unter normalen Umständen ermöglichen wir Ihnen, einen finanziellen Beitrag für die Baumanpflanzung zu leisten. Wegen der aktuellen Situation haben wir uns entschieden, den Zweck der Sammlung zeitweilig zu ändern. 100% der angesammelten Beiträge lenken wir in den Fond der Weltgesundheitsorganisation (WHO) um, um den Kampf gegen Coronavirus-Pandemie möglichst effektiv zu machen. Dedoles verdoppelt alle Kundenbeiträge bis zur Höhe von 10 000€. Mehr Informationen >>

Sicherheit unserer Mitarbeiter
Allen, denen es der Arbeitsinhalt ermöglicht, haben wir Homeoffice erlaubt. Bei der Arbeit im Lager haben wir sowohl Hygienemaßnahmen, als auch die Intensität der Reinigung und Desinfektion von Arbeitsräumen erhöht. 

Über weitere Maßnahmen werden wir Sie durchgehend informieren.


Wir wünschen euch allen vor allem viel Gesundheit, viel Kraft und viel Optimismus. Zusammen schaffen wir das.

Ihr Dedoles-Team